VW / Audi Automobilkaufmann/-frau - Prämien und Aktionen

Max Moritz GmbH und Co. KG

Hagen

Automobilindustrie

Hagen

VW / Audi Automobilkaufmann/-frau - Prämien und Aktionen Max Moritz GmbH und Co. KG Hagen Sie verantworten ein reibungsloses Management der Herstelleraktionen und Prämien innerhalb eines eingespielten Teams; Sie stellen Ansprüche für Aktionsprämien sicher und setzten diese um; Sie bereiten Hersteller-Aktionen vor und rechnen dieses ab.

Unter Dem Einheitlichen Namen Firmieren Alle Autohäuser Der Weller Gruppe Mit Den Marken Vw Audi Und Skoda Zur -gruppe Gehören Derzeit Filialen An 7 Standorten Der Hauptsitz Von Ist In Hagen Im Ruhrgebiet Bietet Neben Dem Vertrieb Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Autohausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Hagen Als Vw /audi Automobilkaufmann/frau Für Die Bereiche Prämien Und Aktionen Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Ein Reibungsloses Management Der Herstelleraktionen Und Prämien Innerhalb Eines Eingespielten Teams Sie Stellen Ansprüche Für Aktionsprämien Sicher Und Setzten Diese Um Dabei Sorgen Sie Ebenfalls Für Eine Optimale Ausschöpfung Aller Zuschüsse Durch Die Herstellermarken Sie Bereiten Hersteller-aktionen Vor Und Rechnen Dieses Ab Sie Bereiten Die Durch Die Hersteller Durchgeführten Revisionen Vor In Allen Themen Stehen Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Automobilkaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung Im Automobilhandel Gute Kenntnisse In Ms-office Organisationstalent Und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwwellergruppede VW / Audi Automobilkaufmann/frau - Prämien Und Aktionen Sie Verantworten Ein Reibungsloses Management Der Herstelleraktionen Und Prämien Innerhalb Eines Eingespielten Teams Sie Stellen Ansprüche Für Aktionsprämien Sicher Und Setzten Diese Um Sie Bereiten Hersteller-Aktionen Vor Und Rechnen Dieses Ab Hagen

AUDI Verkäufer Neuwagen (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Verkaufsleiter Neuwagen (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Soest)

Mitverkaufender Verkaufsleiter Audi Neufahrzeuge (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Bünde)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Bad Hersfeld)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))